haeuschen


 

Hier bin ich also aufgewachsen... ein kleines Häuschen mit ehemals viel, viel Grün rundrum. Als ich mit ca. 6 Jahren dort einzog mit meinen Eltern gab es sogar noch Moor um die Ecke und es handelte sich angeblich um ein Naturschutzgebiet - dass ich nicht lache... als ich im letzten Jahr dort auftauchte, war fast alles untergemöllert und zu einem Industriegebiet verkommen. Ich konnte zum Glück nochmal in´s Häuschen einsteigen und habe viele Fotos gemacht, die vielleicht folgen, aber sie sind schon sehr traurig anzusehen, da es offensichtlich auch bald dem Abriss - so wie es aussieht, sogar für meine alte Firma!!! - entgegenblicken muss. Ich werde versuchen, nach und nach einige Fotos einzustellen, um einfach die Seele des Häus´chens zu bewahren - vorerst erstmal dieser Link...:

 

 

http://picasaweb.google.de/chatmouse/HUschen

 

 

- per Rechtsklick im neuen Fenster öffnen...

 

 

Heute, am 17.März 2008, habe ich dank einem lieben ehemaligen Schulfreund erfahren, dass es nicht mehr steht - seufz... danke jedoch an Andi! *knuddel*


 

 

 

...all diese Tännchen sind damals von meinen Eltern gepflanzt worden  rund um´s Haus - geblieben ist eine einzige, sogar meine Lieblingstanne, die man unten vor meinem alten Zimmerfenster sehen kann; sie war treu und hat den Jahren getrotzt...


 

 

 

...hier nun die Terrasse vor ca. 25 Jahren - später umrundet von den altbekannten Tännchen (s.o.)


 

... und Sommer 2004...


 

......


 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ortsschild Herford
 
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!