scharbeutz



Ja, hier also findet man unser "zweites Zuhause".

Ein wunderschönes Hotelchen auf einem Hang in Scharbeutz mit direktem Seeblick, wie man sehen kann.

Durch Zufall entdeckt und sofort liebgewonnen verbringen wir immer mal wieder ein paar Tage dort, um die Seele baumeln zu lassen, wie man so schön sagt - und ich werde es einfach nie leid, ein paar Fotos zu schiessen, da sich uns die Ostsee immer anders präsentiert und ich keinen Moment missen möchte - selbst die 6-Uhr-morgens-Fotos nicht, auf denen der Nebel nur so auf uns zukrabbelt und man sich in einem Horror-Streifen wähnt!!

Schau einfach selbst und ärgere Dich nicht über die Bildgrösse - das ist die einzige Möglichkeit, die Ostsee auf Dich wirken zu lassen... *zwinker*

Zurücklehnen - und geniessen...














öhm  -   DIESES Bild zeigt übrigens den Hafen von Hamburg  -  hüstel - ist hier reingerutscht... sieht aber trotzdem schön aus, gelle? *liebguckt*














übrigens: NEIN, dieser Möwe geht es äusserst gut, sie ist NICHT auf das Stöckchen aufgespiesst.... blöde Foto-Einstellung, meine Schuld ....

der Möwe geht es jedenfalls GUT!!!!!!



...letzter schöner Blick auf den bekannten Hafen in Niendorf (bei Timmendorf/Timmendorfer Strand), der in diesem Jahr verändert, neu aufgeschüttet und irgendwie entstellt wurde... geniesse den Anblick!!!
















Ortsschild Scharbeutz

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!